mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 304
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Achso.. dachte von den Bildern her, da würde es ständig so zugehen

Also mir soll es im Grunde egal sein. Irgendeine nette Bar, wo es was gutes zu trinken gibt, wird sich schon finden. Und wenn ihr mehrere zur Auswahl habt: Wir sind schließlich 3 Tage lang in Wien
    Ja, wir haben mehrere Bars, so klein ist Wien auch nicht. XD

Markus hat noch was Cooles erwähnt: die Choco Vienna 2009! Ist genau wenn ihr hier seid, und nicht nur am Samstag während der Langen Nacht. Also wäre z.B. für Sonntag auch eine Überlegung wert…
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ja, wir haben mehrere Bars, so klein ist Wien auch nicht. XD

Markus hat noch was Cooles erwähnt: die Choco Vienna 2009! Ist genau wenn ihr hier seid, und nicht nur am Samstag während der Langen Nacht. Also wäre z.B. für Sonntag auch eine Überlegung wert…
    Hm... ich seh schon, langweilig wird uns garantiert nicht

Ach, Thomas: Wir kommen übrigens am Freitag um 18:10 in Wien an (also wird's wohl so 18:20 - 18:30 sein, bis wir unsere Koffer haben etc.). Ich weiß nicht, wie es für dich zeitlich passt, aber magst du uns am Flughafen abholen, oder sollen wir erst alleine zum Hotel und uns dann später in der Stadt treffen?

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Hm... ich seh schon, langweilig wird uns garantiert nicht
    Oder hungrig. XD
    Zitat Zitat
    Ach, Thomas: Wir kommen übrigens am Freitag um 18:10 in Wien an (also wird's wohl so 18:20 - 18:30 sein, bis wir unsere Koffer haben etc.). Ich weiß nicht, wie es für dich zeitlich passt, aber magst du uns am Flughafen abholen, oder sollen wir erst alleine zum Hotel und uns dann später in der Stadt treffen?
    Klar komme ich euch abholen, kann euch als verpflichteter Touristenführer ja nicht gerade am Anfang im Stich lassen. XD Und die vier Tage habe ich mir ja schon seit Monaten freigehalten, also spricht sowieso nichts dagegen. ^^
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Pühringer sieht das Wahlergebnis der SPÖ in Oberösterreich.

Ansonsten freue ich mich, wenn das so weitergeht, natürlich auf den ersten blauen Wiener Bürgermeister nächstes Jahr.

@Stefan
    How I met your Mother, Sailor Moon, The Big Bang Theory, köstliche Stelzenschwarte und Grieskirchner dunkel. Das kann alles deins sein, wenn du am 3. Oktober herkommst!

Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    @Stefan
    How I met your Mother, Sailor Moon, The Big Bang Theory, köstliche Stelzenschwarte und Grieskirchner dunkel. Das kann alles deins sein, wenn du am 3. Oktober herkommst!
    Wenn du mir die 60 Euro zahlst, komme ich sogar.

The Big Bang Theory
    Das schaust du jetzt auch? XD
    Zitat Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
    60 Euro?!? O___O Du brauchst dringend eine Vorteilscard!

Oder hey, Markus, hol' ihn doch einfach mit dem Auto ab! Because you can!

Das schaust du jetzt auch? XD
    Yep, ist einfach herrlich nerdig. Besonders der lange.

Oder hey, Markus, hol' ihn doch einfach mit dem Auto ab! Because you can!
    Wir ham leider nochimmer kein Auto. =/ Ich glaub bis sich mein Bruder und meine Mutter auf ein Auto geeinigt haben vergehen noch Monate. ^^'

Zitat Zitat
    Wolltest du nicht mal mit dem Fahrrad nach Wien?

Das ist ja Vorteilscard + Hin- und Rückfahrt. Zumindest wenn sich die Preise zu letztem Jahr nicht verändert haben. Und ich persönlich bin zu faul, jetzt 10 Sekunden auf der Homepage der ÖBB zu verschwenden, auch wenn ich eigentlich diese zehn Sekunden mit dem Schreiben dieses Satzes schon überschritten habe.

Zitat Zitat
    Mein Radl ist kaputt. ;_; Und mein neues Auto ein Automatik der richtig Benzin frisst.

Yep, ist einfach herrlich nerdig. Besonders der lange.
    Gott, ja, Sheldon ist ja wohl jenseits von gut und böse! XD Wobei die anderen auch noch einige Stufen ärger sind, als alle, die ich kenne (oder bin XD). ^^" Wobei es interessant wäre, wo sich Tam Hannah da einreihen würde…*kratz*
    Nur Flos Behauptung, es wäre besser als HIMYM, muss ich doch entsetzt von mir weisen. o_O" Howard ist z.B. ja wohl kaum mehr als ein ziemlich müder Barney-Abklatsch.
    Aber wo bist du denn schon, Staffel 2?
    Zitat Zitat
    Wir ham leider nochimmer kein Auto. =/ Ich glaub bis sich mein Bruder und meine Mutter auf ein Auto geeinigt haben vergehen noch Monate. ^^'
    Klau eins, miete eins, borg' dir eins aus. *shrug*
    Reiß' irgendeine Frau mit Auto auf und geh' mit ihr campen…XD
    Zitat Zitat
    Der österreichische Rick Jones! \o/

@ Stefan: Ah, ein Faulenzer dieser Art…XD
    Und dann verlang' halt nur die Benzinkosten, das könnte noch machbarer sein. ;O

Dito ^^

Am nächsten Tag spielt ja Rapid in meiner Heimatstadt, werd wahrscheinlich nicht kommen. Vielleicht schau ich beim nächsten CT vorbei, wollt schon immer mal mit Wienern einen heben gehen. Wie würde das dann mit der Übernachtung ausschauen? Muss ich da ein Hotel buchen ._.?

Gott, ja, Sheldon ist ja wohl jenseits von gut und böse! XD Wobei die anderen auch noch einige Stufen ärger sind, als alle, die ich kenne (oder bin XD). ^^" Wobei es interessant wäre, wo sich Tam Hannah da einreihen würde…*kratz*
    Nur Flos Behauptung, es wäre besser als HIMYM, muss ich doch entsetzt von mir weisen. o_O" Howard ist z.B. ja wohl kaum mehr als ein ziemlich müder Barney-Abklatsch.
    Aber wo bist du denn schon, Staffel 2?
    Howard versucht ja auch kein Barney-Abklatsch zu sein. Der Charakter definiert sich doch ganz anders. Waerhend Barney aus seiner traurigen, frauenlosen Existenz geschlittert ist, nachdem er seine grosse Liebe verloren hat, was ihm zu SuitVader machte, um seine Trauer zu kompensieren, ist Howard einfach nur ein einsamer Kerl, der einmal geliebt werden moechte und etwas Naehe fuehlen will.
    Genau so wird Barney so dargestellt, als wuerde er sich durch beruflichen Erfolg definieren. Er interessiert sich nicht dafuer, was er macht. Howard hingegen ist seine Arbeit wichtig und definiert sich sehr stark ueber diese.

Ausserdem traegt Howard keinen Anzug.

\David Nassau
    Je nach Jahreszeit ist bei mir genug Platz fuer ein paar Leute. Bald fangen aber wieder die grausamen Monate an, in denen nicht einmal Platz fuer mich ist, und ich in Bibliotheken und Kaffeehaeusern lebe.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

HIMYM ist doch noch ne Pinoccionasenlänge voraus!
    Bin erst bei Folge 5. Ich war tatsächlich mal mit jemandem befreundet der in etwa so nerdig war, nur auf Musik bezogen. ^^
    Tam Hannah würd ich irgendwie gern mal sehen.

Mein Radl ist kaputt. ;_; Und mein neues Auto ein Automatik der richtig Benzin frisst.
    Besorg dir ein Einrad, kostet bestimmt nicht zuviel!

Besorg dir ein Einrad, kostet bestimmt nicht zuviel!
    Wollte ich letztens mal ausprobieren zu fahren. Nachdem mein Vorgänger aber so köstlich nach 2 Sekunden fahren auf die Fresse geflogen ist hab ichs mir doch anders überlegt. Also wenn du das bringst, mit einem Einrad kommen, dann zahl ich dir so einiges ^^

@Mog: Okay passt, gut zu wissen. Also nehm ich an im Winter wird kein Treffen stattfinden wenn da deine Wohnung wieder voll ist.

HIMYM ist doch noch ne Pinoccionasenlänge voraus!
    Bin erst bei Folge 5. Ich war tatsächlich mal mit jemandem befreundet der in etwa so nerdig war, nur auf Musik bezogen. ^^
    Tam Hannah würd ich irgendwie gern mal sehen.
    Besorg dir nen Tanker voller Tonic und warte einfach ab was passiert.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    @Mog: Okay passt, gut zu wissen. Also nehm ich an im Winter wird kein Treffen stattfinden wenn da deine Wohnung wieder voll ist.
    In meine Wohnung lasse ich die Leute eh nicht mehr. Generell treffen wir uns einmal im Monat, und im Sommer gibt es wahrscheinlich wieder ein komsiches CT beim komischen Saufaffen, wo aufeinmal komische Brueder von komischen Saufaffen komsiche Sachen machen, waehrend sie komsiche Leute komische Sachen fragen. Spaetestens da pennen sowieso alle, irgendwo in einer Ecke. *Kopfkratzt*
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Am nächsten Tag spielt ja Rapid in meiner Heimatstadt, werd wahrscheinlich nicht kommen. Vielleicht schau ich beim nächsten CT vorbei, wollt schon immer mal mit Wienern einen heben gehen. Wie würde das dann mit der Übernachtung ausschauen? Muss ich da ein Hotel buchen ._.?
    Du musst zwischen CT und ST unterscheiden. CT ist im allgemeinen eh irgendwo mit Übernachtungsmöglichkeit. Bei Stammtisch kommt's drauf an, wann du kommst – nächsten Samstag zum Beispiel kann man davon ausgehen, dass wir lang genug unterwegs sind, dass du dann im Zug zurück wieder schlafen könntest. Was ich auch immer so praktiziert habe, oder Julia, als Stammtisch noch meist die ganze Nacht über gedauert hat.
    Ansonsten kannst du noch ein Quartier erschnorren, oder dich alleine weiter rumtreiben.
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Ausserdem traegt Howard keinen Anzug.
    Ich denke, allgemeine Coolness und Erfolsrate sind auch recht naheliegende Unterschiede, ganz abgesehen vom deutlich gepflegteren Äußeren. Aber ich wollte halt darauf hinaus, dass Howard genauso komische Taktiken verwendet und in Gegenwart von Frauen kaum an was anderes denkt. Teils wirkt das Ganze regelrecht geklaut…
    Dass die beiden sonst recht unterschiedlich sind, ist ja ziemlich offensichtlich. ^^"

@ Flo: …und ich blamiere euch alle, indem ich beim ersten Versuch 100 von 100 beim Schaukampf schaffe! Musste mal wieder gesagt werden. XD
    Geändert von drunken monkey (27.09.2009 um 21:21 Uhr)

Also wenn du das bringst, mit einem Einrad kommen, dann zahl ich dir so einiges ^^
    Mit einem Einrad zu einem Stammtisch?
    Wenns nicht gerade dieser ist dann haben wir nen deal!

Bin jetzt schon bald fertig mit Staffel 2, ist doch recht witzig. XD
    Leonards Mutter, Sheldons Gesichtsausdruck, wenn er eine Antwort nicht weiß, "Moon Pie"…XD (Ich denke, das rechtfertigt alles keine Spoiler-Tags. ^^")
    Das einzige, was mich wirklich stört, sind die Lacher, die mir irgendwie noch deutlich penetranter vorkommen als in anderen Sitcoms, oder zumindest in HIMYM (andere schaue ich eh nicht ^^"). Also entweder haben die da bloß die Lautstärke hochgedreht, oder die Zuschauerzahl erhöht, oder – mein Favorit – das ganze Publikum auf LSD gesetzt, aber so laut, hysterisch und oft einfach überflüssig habe ich selten Zwischenlacher gehört. <__<"
    Aber sonst ist die Serie cool.

Hm, bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube, sonst wollte ich eh nichts…*kratz* Gute Nacht!

Soft kitty, warm kitty. Little ball of furr. Happy kitty, sleepy kitty purr, purr, purr. :3

Vielleicht verstehen die Leute im Hintergrund einfach die Witze ueber die Heisenbergsche Unschärferelation, und so. :3

@ Flo: …und ich blamiere euch alle, indem ich beim ersten Versuch 100 von 100 beim Schaukampf schaffe! Musste mal wieder gesagt werden. XD
    Das war zumindest mal zur Abwechslung eine angenehme Art von dir blamiert zu werden, im Vergleich was du sonst tw. aufziehst.

EDIT: Ach, nein: Der Witz war ja ueber die Oppenheimer Approximation. Der ueber die Unschaerferelation ging anders. :/

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Vielleicht verstehen die Leute im Hintergrund einfach die Witze ueber die Heisenbergsche Unschärferelation, und so. :3
    Äh, ja, ich tippe weiter auf LSD. XD Die klingen nicht, als könnten sie "Heisenberg" auch nur buchstabieren, geschweige denn verstehen. ^^" (Für Oppenheimer gilt das wohl doppelt. ;O)
    Zitat Zitat
    Das war zumindest mal zur Abwechslung eine angenehme Art von dir blamiert zu werden, im Vergleich was du sonst tw. aufziehst.
    XD
    Ahja, Seilspringen gab's da ja auch noch, aber da hat's ja nicht erst mich gebraucht, zum Blamieren…

Stichworte